SoundCloud Go Streaming ab sofort in Deutschland nutzbar
0

SoundCloud Go Streaming ab sofort in Deutschland nutzbar

 

Die ehemalige Musiktauschbörse “SoundCloud” mausert sich immer mehr zu einem richtigen Musik Streamer. Die neueste Funktion “Go” die bisher nur in den USA verfügbar war, ist nun auch komplett in Deutschland verfügbar. Damit kommen auch deutsche Musik Streamer in den Genuss des Zugriffes auf 135 Millionen Songs.

Nutzbar ist dies von Anfang an auf den wichtigsten Plattformen PC, Android und iOS. somit könnt ihr quasi überall auf eure Musik zugreifen, sei es vom heimischen PC oder von unterwegs via Smartphone oder Tablet.

Kosten wird euch der Spaß ganze 9,99 Euro im Monat, wobei Ihr euch den ersten Monat zum testen auch gratis sichern könnt. Damit bewegt sich der neue Streaming Dienst auf dem gleichen Preisniveau wie die Wettbewerber. Neben dem Abo Modell mit den genannten 9,99 Euro im Monat, soll es auch noch demnächst eine kostenlose Variante geben, die dann wohl den Angaben der Entwickler nach, durch Werbung finanziert werden wird.

Wir finden dies eine gute Entwicklung für den Musik Streaming Markt, denn Konkurrenz belebt bekanntermaßen das Geschäft.

Quelle: SoundCloud Blog

Next Wie bekomme ich Playlisten von Deezer nach Spotify
Prev Für Neukunden gibt es Aldi Life Musik jetzt 2 Monate kostenlos

About author

Related posts

0 Comments

No Comments Yet!

You can be first to comment this post!

Leave a Comment

Your data will be safe! Your e-mail address will not be published. Also other data will not be shared with third person. Required fields marked as *